Auf der B10: Defekter Schachtdeckel verursacht Stau

Stuttgart-Wangen … Ein defekter Schachtdeckel hat am Dienstagmorgen (27.6.2017) auf der Bundesstraße 10 in Fahrtrichtung Stuttgart für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr gesorgt. Autofahrer bemerkten gegen 2.00 Uhr den ausgehobenen Schachtdeckel und riefen die Polizei. Die alarmierten Beamten sicherten den Schachtdeckel mit dem Streifenwagen ab. Da offenbar Spezialwerkzeug zum Verschließen des Deckels notwendig war, zog sich die Sperrung des Fahrstreifens bis in den Morgen hin, was zu den Verkehrsbehinderungen führte.

Bislang meldeten sich bei der Polizei drei Autofahrer, deren Auto beim Überfahren des Schachtdeckels beschädigt worden war. Weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711 89903500 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.