Polizeimeldung-Beitragsbild

Bargeld geraubt: Polizei sucht Zeugen

Stuttgart-Hedelfingen … Drei bislang unbekannte Täter haben am Sonntag (14.2.2016) an der Heimgartenstraße offenbar einen 36-Jährigen geschlagen und ihm einen geringen Bargeldbetrag geraubt.

Das Opfer ging gegen 20.50 Uhr die Heimgartenstraße entlang, als es von einem der Täter offenbar unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Sie raubten ihm sein Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Verletzte rettete sich in eine nahegelegene Gaststätte, von wo aus Rettungskräfte gerufen wurden. Die Sanitäter versorgten ihn vor Ort und brachten ihn anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Einer der Täter wird als 16 bis 18 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß mit schwarzen Haaren und Bart beschrieben. Er trug einen blauen Pullover der Marke Lee und einen schwarzen Jogginganzug. Zu seinen beiden Begleitern gibt es keine Beschreibung. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0711) 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart