Exhibitionist belästigt Frau – Zeugen gesucht

Stuttgart-Sillenbuch … Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagnachmittag (17.8.2017) im Naturschutzgebiet Eichenhain vor einer 54 Jahre alten Frau onaniert. Die 54-Jährige saß gegen 13.45 Uhr auf einer Parkbank im Bereich des Elly-Heuss-Knapp-Denkmals und bemerkte in etwa 15 bis 20 Metern Entfernung einen Mann, der offenbar onanierte. Die Frau alarmierte daraufhin die Polizei. Eine sofortige Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief erfolglos.

Er soll etwa 25 bis 35 Jahre alt und zirka 175 bis 180 Zentimeter groß sein. Er hatte kurze dunkle Haare und trug eine blaue knielange Hose sowie ein T-Shirt in derselben Farbe. Möglicherweise handelte es sich dabei um Handwerkerkleidung.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/89905778 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.