Polizei im Dienst

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern – Zeugen gesucht

Stuttgart-Hedelfingen … Ein unbekannter Mann hat sich am Himmelfahrtstag (Donnerstag, 25.5.2017) im Gewann Fuchsrain gegenüber drei Kindern im Alter von sechs, sieben und acht Jahren entblößt.

Die Kinder spielten gegen 18 Uhr an einem Teich, der Unbekannte stand zur gleichen Zeit auf der gegenüberliegenden Seite, entblößte sein Geschlechtsteil und onanierte. Ein Passant brachte die erschrockenen Kinder daraufhin zu ihren Eltern, während der Täter in unbekannte Richtung davonging.

Er soll zirka 40 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß sein und einen Haarkranz mit blonden lockigen Haaren haben. Am rechten Arm war er offenbar tätowiert und trug ein Tanktop mit Camouflagemuster und einem Schriftzug sowie eine kurze dunkle oder camouflagegemusterte Hose.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711 8990-5778 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart. Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.