Polizeimeldung

Raubüberfall auf AGIP-Tankstelle

Stuttgart-Wangen … Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstagabend (7.1.2017) gegen 20.45 Uhr die AGIP-Tankstelle an der Hedelfinger Straße überfallen. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Der Mann betrat die AGIP-Tankstelle, bedrohte den alleine anwesenden 24-jährigen Kassierer mit einem Taschenmesser und einem Hammer und forderte die Herausgabe des Geldes. Mit seiner Beute in Höhe von mehreren Hundert Euro flüchtete er anschließend in Richtung Wangen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Beschreibung des Täters: zirka 195 Zentimeter groß, zirka 25 Jahre alt, dunkle kurze Haare, dunkle Augen. Zur Tatzeit trug er einen grauen Kapuzenpulli mit weißen Bändeln und weißem Bund, eine blaue Jogging-Hose und schwarze Adidas-Schuhe mit weißen Streifen. Der Mann war mit einem schwarzem Schal maskiert.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711 8990-5778 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.