Polizeimeldung-Beitragsbild

VW Bus gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Ostfildern-Scharnhauser Park … Ein silberner VW-Multivan T4 mit dem amtlichen Kennzeichen ES-FT 1988 ist am Sonntag (6.11.2016), zwischen 17.39 Uhr und 18.45 Uhr, im Scharnhauser Park gestohlen worden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Der Wagen war in einem Carport am Otto-Reiniger-Weg verschlossen abgestellt worden. Da für den VW Bus alle Schlüssel vorhanden sind, ist das Fehlen des Autos erst gegen 21 Uhr entdeckt worden. Die bislang durchgeführten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Die Polizei Filderstadt bittet um Hinweise zu dem Fahrzeug, dessen hintere Scheiben und die Heckscheibe dunkel getönt sind. Der Wagen ist mit einer silbernen Dachrehling ausgestattet, auf der ein schwarzer Dachträger montiert ist. Auf der Heckscheibe ist ein Aufkleber mit einem Kreuz, dem Wappen der portugiesischen Nationalmannschaft, angebracht. Der Wert des Fahrzeugs wird auf etwa 20.000 Euro beziffert.

Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Filderstadt, Telefon 0711 70913.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite via eMail!