Kelter Stuttgart Rohracker Sillenbucher Str. 10

Weingenuss und Gesundheit

Stuttgart-Rohracker … Dieses spannende Thema wird am Freitag, 10. März von Professor Dr. Franz Effenberger in seinem Vortrag beleuchtet. Er ist ehemaliger Rektor der Universität Stuttgart und studierter Chemiker. In seinem Vortrag in der Rohracker Kelter gibt er Antwort auf die Frage: „Ist Wein gesund und wenn ja, wieviel darf’s denn sein?”

Umrahmt wird der Vortrag mit einer Probe fünf verschiedener Weine der Wengerter aus Rohracker.
Der Eintritt beträgt 12 Euro. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Kelter an der Sillenbucher Straße 10 ist bequem mit der Buslinie 62 zu erreichen (Haltestelle Rohracker Kelter).

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um immer sofort über neue Meldungen informiert zu werden. Kostet nix, macht aber schlauer!