Einbruchspuren

Wohnungseinbruch am helllichten Tag – Polizei bittet um Hinweise

Ostfildern-Scharnhauser Park … Am helllichten Tag ist in eine Wohnung am Montluelweg im Scharnhauser Park eingebrochen worden.

Am Montag (25.6.2017) in der Zeit zwischen 9 und 17.30 Uhr hebelten noch Unbekannte die Wohnungstüre auf und durchstöberten die Räume nach Stehlenswertem. Nach bisherigen Erkenntnissen fehlen ein Pelzmantel, diverser Goldschmuck und ein Controller der Playstation von noch unbekanntem Wert. Auch eine schwarze Sporttasche wurde von den Einbrechern mitgenommen. Darin dürfte das Diebesgut transportiert worden sein. Die Kriminaltechnik kam zur Spurensicherung vor Ort.

Der Polizeiposten Ostfildern hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Tel. 0711 34169830 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen. Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.