Auf YouTube: Nachtschicht mit Balder und Busse

Stuttgart … Hugo Egon Balder und Jochen Busse sollten im Mai als „Komplexe Väter” in der Komödie im Marquardt auftreten. Das ist wegen Corona leider geplatzt. Doch umso schöner, dass sie für eine Online-Nachtschicht als kompetente Gesprächspartner – gemeinsam mit dem Soziologen Hartmut Rosa – zum Thema „Soziales Zusammenleben” zur Verfügung standen. In kurzer Zeit wurde dieser Gottesdienst-Film bei YouTube bereits tausendmal aufgerufen (Link hier).

Das Gespräch, das als Video-Konferenz geführt wurde, hat so viel Freude gemacht, dass Jochen Busse am Ende meinte: „Eine der besten Stunden in der letzten Zeit!”. Für den Gottesdienstfilm wurde diese „Stunde” auf 21 Minuten gekürzt. Doch nun ist das Gespräch in voller Länge und ebenfalls zeitlich unbegrenzt zu genießen: siehe hier.

Quelle und Foto: Nachtschicht

Nichts Spannendes im Fernsehen? WILIH lesen! Gerne auch im kostenlosen Abo!

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!