PR-Anzeige: Wohnzimmergottesdienst mit den FÜENF und Nachbarschaftsinitiativen

Schon zwei Tage vor dem Gottesdienst in der Johanneskirche gab es im Online-Reservierungsportal zum Gottesdienst „PATCH AND WORK” keine freien Plätze mehr. Doch nun können alle diesen Gottesdienst bei sich zuhause entspannt verfolgen – auch und gerade diejenigen, die zur Zeit aus verständlichen Gründen möglichst zuhause bleiben! Hier finden Sie den Gottesdienst zum Thema „Nachbarschaft in der Stadt”.

Nach sechs „Herbst-Nachtschichten“ legt das Nachtschicht-Team nun eine kleine Winterpause ein. Doch in dieser Pause werden über die Homepage www.nachtschicht-online.de – beziehungsweise den dort zu findenden Youtube-Kanal – immer wieder aktuelle und auch ältere Filme zu Nachtschichten veröffentlicht. Schon jetzt sind dort die Nachtschichten zu „Spiritualität“ in der Stadt sowie die Gottesdienste mit Ingo Zamperoni oder Jochen Busse, Hugo Egon Balder und Hartmut Rosa zu sehen. Im Januar kommt dann der Film zur Nachtschicht „PLAY AND MOBIL“ dazu. Aber auch ältere Nachtschichten, wie die mit Eckart von Hirschhausen in der „Daimler-Kantine“ oder der Bestsellerautorin Barbara Pachl-Eberhart „gehen demnächst online”.

Und wer auf der Homepage den Newsletter abonniert, wird immer aktuell über neue Termine und Veröffentlichungen informiert.

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!