Stadt Ostfildern verkauft Brennholz

Ostfildern … In den vergangenen Wochen und Monaten sind im Stadtgebiet von Ostfildern wegen des Eschentriebsterbens viele Bäume gefällt worden. Das war notwendig, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Nun hat die Stadt ein großes Angebot an Brennholz. Das Brennholz ist auf nummerierten Poltern gelagert und kann für 40 Euro pro Festmeter gekauft werden. Die Verkaufsbedingungen sind in einem „Merkblatt zur Brennholzaufarbeitung“ zusammengefasst worden.

Das Merkblatt kann von der städtischen Webseite unter www.ostfildern.de/holzverkauf heruntergeladen werden.

Weitere Informationen gibt es bei Julia Wehner, Freiflächenmanagement, Telefon 0711 3404-496, E-Mail: j.wehner@ostfildern.de.

Weitere aktuelle WILIH-Berichte über die Stadt Ostfildern finden Sie hier.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich den Link, sobald das WILIH-ePaper online gestellt ist.
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!