WILIH-Zustellung

Sie haben den WILIH nicht oder nicht rechtzeitig bekommen? Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie Beschwerden oder Anregungen haben. Dieses Formular hilft Ihnen dabei.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Telefonnummer

Bitte wählen Sie den zutreffenden Reklamationsgrund aus:

WILIH nicht erhalten am

Andere Reklamationsgründe:

Zustellung erfolgt unregelmäßigWILIH nicht korrekt eingestecktWILIH seit längerem nicht erhaltenIch möchte keinen WILIHSonstiges (bitte unten erläutern)

Fragen oder Kommentare

Damit Ihre Verteilreklamation bearbeitet werden kann, werden wir die Daten an unseren Verteilpartner Regiodirect weitergeben. Name, Adresse, Kontaktdaten und Art des Verteildefektes werden lediglich zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Verteilung in einer Datenbank gespeichert. Darüber hinaus werden die Daten nicht weiterverarbeitet oder weitergegeben. Durch das Absenden der Verteilreklamation stimmen Sie dieser Vorgehensweise und der Weitergabe der Daten an unseren Verteilpartner ausdrücklich zu.