Auto contra Fahrrad – wer hat etwas gesehen?

Stuttgart-Hedelfingen … Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitag (22.1.2021) auf der Kreuzung von Amstetter Straße und Friedrichshafener Straße zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin ereignet haben soll.

Die Autofahrerin, eine ältere Dame mit grauen Haaren in einem beigen Kleinwagen, soll gegen 12.30 Uhr auf der Amstetter Straße in Richtung Binderstraße gefahren sein. Bei ihrem Vorhaben, an der Kreuzung nach links zur Friedrichshafener Straße abzubiegen, stieß sie mit dem 39-jährigen Radfahrer zusammen, der ihr auf seinem schwarzen Sportrad auf der Amstetter Straße aus Richtung Binderstraße entgegenkam.

Nach einem kurzen Gespräch fuhren beide weiter, ohne die Personalien ausgetauscht zu haben. Der Mann bemerkte erst zuhause, dass er sich durch den Unfall leicht verletzt hatte. Der Schaden am Rad beläuft sich auf etwa Hundert Euro.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden nun gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711 8990-3500 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!