Beißattacke – alkoholisierter Autofahrer rastet aus

Ostfildern-Nellingen, [post_published] … Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern aufgenommen, die sich am Mittwochabend (7.6.2023) auf der Denkendorfer Straße ereignet hat.

Ein 33-Jähriger fuhr nach bisherigen Ermittlungen gegen 22.30 Uhr mit seinem Jeep innerorts einem vorausfahrenden 51-jährigen Lenker eines BMW dicht auf und bedrängte ihn mittels mehrfachem Betätigen der Lichthupe. An der Einmündung zur Beethovenstraße angekommen, kam es zum Streit zwischen den Fahrzeugführern.

Als der BMW-Fahrer Alkoholgeruch beim 33-Jährigen wahrnehmen konnte und dessen Weiterfahrt verhindern wollte, nahm der Jeep-Fahrer den 51-Jährigen in den Schwitzkasten und biss ihm in die Arme, woraufhin sich der Angegriffene körperlich zur Wehr setzte.

Auch im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen bestätigte sich der Verdacht der Alkoholisierung, weshalb der 33-Jährige eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben musste. Er sieht nun gleich mehreren Strafanzeigen entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken