CDU Sillenbuch dankt Stefan Kaufmann 

Stuttgart-Sillenbuch … Die CDU Sillenbuch bedankt sich herzlich bei Dr. Stefan Kaufmann für sein langjähriges und tatkräftiges Engagement als direktgewählter Bundestagsabgeordneter.

Leider ist es ihm dieses Mal bei der Bundestagswahl nicht gelungen, sein Direktmandat zu verteidigen und wieder in den Bundestag einzuziehen. Zwölf Jahre lang hat Stefan Kaufmann Stuttgart und insbesondere den Stadtbezirk Sillenbuch bestens in Berlin vertreten und hatte immer ein offenes Ohr für die Belange der Bürger. Stuttgart ist seine Heimat, und Stefan Kaufmann war von 2003 bis 2011 auch eine lange Zeit Vorsitzender der CDU-Bezirksgruppe Sillenbuch.

Die CDU Sillenbuch wünscht Stefan Kaufmann für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Quelle: CDU Sillenbuch. Foto: Stefan Kaufmann.

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!