Einbrecher kennen jedes Versteck

Ostfidern-Kemnat … Mittels eines vor dem Haus versteckt deponierten Schlüssels verschaffte sich ein unbekannter Täter in der Nacht von Mittwoch (26.2.2020) auf Donnerstag Zutritt zu einem Wohnhaus in Kemnat. Während die Bewohner schliefen, betrat der Einbrecher zwischen 22 Uhr und 4.15 Uhr das Haus und durchsuchte sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Ein Hausbewohner, der zufällig wach wurde, bemerkte den Einbruch und alarmierte die Polizei. Der Einbrecher, der dies offensichtlich bemerkte, flüchtete mit Bargeld von noch unbekanntem Wert. Bereits bereitgestellte Gegenstände ließ er zurück. Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!