Exhibitionist in Hedelfingen – Zeugensuche!

Stuttgart-Hedelfingen … Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstag (7.6.2018) an der Rohrackerstraße vor drei Mädchen im Alter von sieben und acht Jahren onaniert.

Die Kinder hielten sich gegen 17.50 Uhr auf einem Spielplatz auf und beobachteten den Mann bei seinem unsittlichen Treiben. Hierbei hatte er sich den Mädchen zugewandt.

Der Gesuchte ist zirka 180 Zentimeter groß, rund 60 Jahre alt und übergewichtig. Er trug ein grünes T-Shirt und eine blaue Hose sowie braune Schuhe.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0711 89905778 entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart. Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.