Folgenschwerer Verkehrsunfall nach Schwindelanfall

Ostfildern-Parksiedlung/Nellingen, [post_published] … Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von geschätzten 10.300 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag (7.6.2023) auf der Rinnenbachstraße ereignet hat.

Eine 23-Jährige war gegen 13.20 Uhr mit ihrem 3er BMW auf der Rinnenbachstraße vom Kreisverkehr kommend in Richtung Nellingen unterwegs, als es ihr, wie sie angab, schwindelig wurde. Dadurch übersah sie einen vorausfahrenden Honda Jazz eines 58-Jährigen und krachte diesem ins Heck. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Honda noch auf einen davorstehenden Opel Astra einer 56-Jährigen aufgeschoben.

Die Unfallverursacherin und der 58-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Während die BMW-Fahrerin vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurde, war eine sofortige ärztliche Behandlung des Honda-Fahrers nicht notwendig.

Da das Ausmaß des Unfalls zunächst unklar war, waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und zwölf Feuerwehrleuten vor Ort.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen. Symbolfoto: Archiv.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken