Frau auf Fahrrad verfolgt und belästigt

Ostfildern, [post_published] … Nach einem bislang Unbekannten, der am Mittwochabend (20.7.2022) auf einem Feldweg zwischen Nellingen und der Parksiedlung eine 33-jährige Frau belästigt hat, fahndet der Polizeiposten Ostfildern.

Die Frau war dort gegen 19.30 Uhr mit ihrem Fahrrad unterwegs und passierte den Unbekannten zunächst. Dieser verfolgte sie daraufhin mit seinem Fahrrad, sprach sie in englischer Sprache an und machte sexuell anzügliche Bewegungen. Erst als weitere Personen in Sichtweite kamen und die Frau ihn anschrie, ließ der Mann von ihr ab.

Er wird als 20 bis 30 Jahre alt, etwa 170 cm groß und dunkelhäutig beschrieben und hatte kurze schwarze Haare. Der Mann war unter anderem bekleidet mit einer rot-blauen Kapuzenweste. Sein Fahrrad war für seine Körpergröße zu klein.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0711 34169830 erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.