Glascontainer endlich umgezogen

Stuttgart-Wangen … Es war ja wahrlich eine schwere Geburt. Nach neun Monaten zähen Ringens mit dem Amtsschimmel wurden die Glascontainer endlich vor der Wangener Kelter abgeholt und gegenüber dem Rewe-Markt neben die Litfasssäule gestellt. Ein langgehegter Wunsch des Wangener Bezirksbeirates ist damit in Erfüllung gegangen, weshalb CDU-Beirat Marijan Laszlo auch gleich das obige Beweisfoto schickte. Die Altkleidercontainer sollten auch noch verlegt werden, teilte er mit, und freut sich: „Endlich sieht‘s gut aus vor der Kelter, man kann das prachtvolle Gebäude endlich ohne störende Sammelstellen betrachten.“ Ob der neue Standort – wie auf einem Plakat an der Litfasssäule (siehe Foto oben) zu lesen ist – „simply the best“ ist, wird sich weisen. Gut ist die Idee allemal: Wer künftig im gegenüberliegenden Supermarkt einkaufen geht, kann vorher sein Altglas ohne Umwege in die Container werfen. Foto oben: privat (Laszlo)

Weitere aktuelle WILIH-Berichte über den Stadtbezirk Wangen finden Sie hier.

 

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!