Glascontainer endlich umgezogen

Stuttgart-Wangen … Es war ja wahrlich eine schwere Geburt. Nach neun Monaten zähen Ringens mit dem Amtsschimmel wurden die Glascontainer endlich vor der Wangener Kelter abgeholt und gegenüber dem Rewe-Markt neben die Litfasssäule gestellt. Ein langgehegter Wunsch des Wangener Bezirksbeirates ist damit in Erfüllung gegangen, weshalb CDU-Beirat Marijan Laszlo auch gleich das obige Beweisfoto schickte. Die Altkleidercontainer sollten auch noch verlegt werden, teilte er mit, und freut sich: „Endlich sieht‘s gut aus vor der Kelter, man kann das prachtvolle Gebäude endlich ohne störende Sammelstellen betrachten.“ Ob der neue Standort – wie auf einem Plakat an der Litfasssäule (siehe Foto oben) zu lesen ist – „simply the best“ ist, wird sich weisen. Gut ist die Idee allemal: Wer künftig im gegenüberliegenden Supermarkt einkaufen geht, kann vorher sein Altglas ohne Umwege in die Container werfen. Foto oben: privat (Laszlo)

Weitere aktuelle WILIH-Berichte über den Stadtbezirk Wangen finden Sie hier.

 

 

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!