Hubschrauber im Einsatz – Suche nach 88-Jährigem

Ostfildern-Nellingen, [post_published] … Mehrere Einsatzkräfte, darunter auch ein Polizeihubschrauber und ein Suchhund der Rettungshundestaffel, haben am frühen Morgen des Karfreitags (7.4.2023) nach einem vermissten Mann aus dem Ostfilderner Stadtteil Nellingen gesucht.

Der 88-jährige, gesundheitlich eingeschränkte Mann hatte seine Wohnanschrift gegen 2.30 Uhr im Schlafanzug verlassen, wonach die Polizei verständigt wurde. Die zunächst erfolglosen Suchmaßnahmen erstreckten sich über die ganze Nacht. Glücklicherweise entdeckte gegen 8 Uhr eine Zeugin den Senior in Nellingen, wo er unverletzt, jedoch stark unterkühlt, dem Rettungsdienst übergeben werden konnte.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen. Symbolfoto: baden-wuerttemberg.de.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken