Leihbücherei Riedenberg – Bücherliste jetzt online

Stuttgart-Riedenberg, [post_published] … Das Angebot der Leihbücherei Alte Schule Riedenberg (Foto: Archiv) ist verbessert worden. Es steht nun jedem Online-Nutzer die Homepage der Leihbücherei auf mobilen Geräten zur Verfügung.

Dem ehrenamtlich tätigen Team ist es gelungen, die gesamte Bücherliste in einer Tabelle, sortiert nach Autorinnen oder nach Titeln, online zur Verfügung zu stellen. Eine separate Liste zeigt die Neuanschaffungen, die im Jahr 2022 getätigt wurden.

Die Homepage finden Sie direkt hier.

Zweimal in der Woche sorgt zudem die kundige Beratung durch die Büchereimitarbeiter dafür, daß sich die Leser so richtig satt lesen können. Ganzjährig ist die Bücherei geöffnet: Mittwoch von 17 bis 19 Uhr und Samstag von 14 bis 17 Uhr, in Riedenberg, an der Schemppstraße 10, im ersten Obergeschoss.

Quelle: Leihbücherei Alte Schule Riedenberg


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken