Neue Mobilitätskarte für Hedelfingen und Wangen

Stuttgart-Hedelfingen/Wangen … Anlässlich der Stuttgarter Mobilitätswoche ist eine neue Mobilitätskarte unter anderem für die Stadtbezirke Hedelfingen und Wangen erschienen (PDF: mobil-in-stuttgart-hedelfingen-und-stuttgart-wangen-stand-09.2021). Den Bürgern der Stadtbezirke wurde bereits dieser Tage ein Exemplar per Post zugesendet.

Die Mobilitätskarten informieren über das Angebot von Bussen und Bahnen der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB), über Carsharing‐Standorte, Stationen des RegioRad Stuttgart und weitere nachhaltige Mobilitätsformen.

Weitere Informationen zum Beispiel zu Fahrgemeinschaften sowie zu allen klimafreundlichen Mobilitätsangeboten gibt es bei der Mobilitätsberatung, Telefon mit Anrufbeantworter 216−88900 oder via E‐Mail an mobilitaetsberatung@stuttgart.de.

Alle bisher erschienenen Mobilitätskarten sind auch online verfügbar unter  www.stuttgart.de/mobilitaetsberatung.

Quelle: Stadt Stuttgart

Nutzen Sie schon eines der kostenlosen WILIH-Abos? Abo 1: Sofortleser lassen sich jede neue Meldung auf wilih.de sofort nach Veröffentlichung per eMail schicken. Anmeldung über die linke Seitenleiste auf der Startseite. Abo 2: Wochenrückblicker bekommen einmal wöchentlich am Donnerstag ausgewählte WILIH-Beiträge als Newsletter per eMail. Anmeldung über das Pop up-Fenster, das sich bei jedem Aufrufen von wilih.de öffnet.