Radfahrer bei Unfall in Ruit verletzt

Ostfildern-Ruit … Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes hat sich ein 44-jähriger Radfahrer am Donnerstagmorgen (8.10.2020) bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Plochinger Straße/Forststraße zugezogen.

Kurz vor acht Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Citroen C4 die Plochinger Straße in Richtung Hedelfinger Straße. An der Kreuzung zur Forststraße hielt er zunächst an der Haltelinie an. Als er seine Fahrt fortsetzten wollte, übersah er den von rechts kommenden 44-Jährigen, welcher die Forststraße in Richtung Kirchheimer Straße befuhr. Bei der nachfolgenden Kollision stürzte der Radler und wurde verletzt.

Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend zur Untersuchung und Behandlung in die Klinik. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 2.500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!