Sarahkirchengemeinde – neuer Diakonieverein lädt ein

Stuttgart-Heumaden … Am Donnerstag, 12. Oktober, findet im Gemeindezentrum Gnadenkirche die erste Mitgliederversammlung des neu gegründeten Diakonievereins der Sarahkirchengemeinde statt (16-ca. 18 Uhr: Bockelstraße 125).

Die Stuttgarter Diakoniepfarrerin Gabriele Ehrmann wird da sein, gefeiert wird das 20-jährige Bestehen von PANE (Besuchsdienst für pflegende Angehörige und Alleinstehende) mit Edda Volz und Oberkirchenrat i.R. Helmut Beck (ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Diakonischen Werks Württemberg). Außerdem wird Ines Erhardt, Pflegedienstleitung der Diakoniestation im ökumenischen Pflegebereich Sillenbuch, über aktuelle Herausforderungen informieren. Häppchen und Sekt gibt es natürlich auch.

Quelle: Ev. Sarahkirchengemeinde Stuttgart


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken