Sommerfest der SportKultur – 13. Juli am Dürrbach

Stuttgart-Hedelfingen … Die SportKultur Stuttgart lädt am Samstag, 13. Juli, zu ihrem Sommerfest auf die Sportanlage am Dürrbach ein (14-22 Uhr: Rohrackerstraße 171).

Bei zahlreichen Mitmachaktionen (Spielstraße) sind außer der SportKultur auch der I. Musikverein Hedelfingen-Rohracker, der Obst- und Gartenbauverein Rohracker, das Kinder- und Jugendhaus B10 aus Wangen sowie die Freiwillige Feuerwehr Rohracker vertreten. Des Weiteren gibt es Aufführungen von den verschiedenen Abteilungen des Sportvereins.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zu Kaffee und Kuchen spielt die Handharmonika-Abteilung der SportKultur. Am Grillstand der Metzgerei Widmayer gibt es Leckeres zu kaufen. Und am Bierwagen und am Getränkestand kann man seinen Durst löschen.

Quelle: SportKultur Stuttgart. Foto: Archiv.


Was ist los im WILIH-Land? Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer kompakt informiert sein! Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal in der Woche die Themen der Woche frei Haus! Abbestellung jederzeit möglich!