Thilo Scholpp vor Ort in Hedelfingen und Rohracker

In der Woche vom 1. bis zum 6. Februar ist der Landtagskandidat der Liberalen im Wahlkreis Stuttgart IV immer wieder in Hedelfingen und Rohracker unterwegs. Gemäß den Corona-Vorgaben zu Fuß auf Straßen und Plätzen unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften. Auf der Webseite www.thilo-scholpp.de finden Bürgerinnen und Bürger die Zeiten, wo sie Dr. Thilo Scholpp treffen können. „Ich komme aber auch gezielt an die Haustüre oder zu einem Treffpunkt“, sagt der FDP-Kandidat. Einfach anrufen: 0160 2095364.

Hedelfingen und Rohracker stehen auch im Fokus der digitalen Bürgersprechstunde am 5. Februar 2021. Von 12-13 Uhr steht Dr. Scholpp interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

Wie? Digital über ein Zoom-Meeting am PC, Laptop oder Smartphone. Die Einwahldaten lauten für alle Termine via Zoom: Meeting-ID: 92484184424 und Kenncode 361998.

Oder per Telefon (siehe oben). Auf Wunsch erfolgt ein kostenfreier Rückruf.

Der FDP-Kandidat ist IT- und Netzwerkexperte und Vorsitzender des Liberalen Mittelstands Baden-Württemberg. Seine Kernthemen: Mittelstand und Arbeitsplätze, Bildung, Digitalisierung, Bürgerrechte und Freiheit.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!