Tiefenbachstraße wieder frei – aber mit Ampel

Stuttgart-Rohracker … Pünktlich mit dem Ferienende wurde die über den Sommer erneuerte Tiefenbachstraße wieder frei befahrbar und die Busumleitung über den Luikenweg aufgehoben. Vorerst wird der Verkehr aber noch einspurig geführt und mit einer Baustellenampel geregelt.

Restarbeiten an den Gehwegen sind noch auzuführen. Außerdem wird noch ein Straßenstück oberhalb des Luikenwegs zu erneuern sein. Dazu reicht eine zeitweise Reduzierung auf eine Fahrspur aus; eine Umleitung werde es bis zum Abschluss der bis Jahresende dauernden Arbeiten nicht mehr geben, heißt es aus dem Tiefbauamt.

Meldungen wie diesen nie mehr verpassen? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!