Unfall auf Otto-Hirsch-Brücken – Zeugen gesucht

Stuttgart-Hedelfingen … Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag (9.5.2024) auf den Otto-Hirsch-Brücken ist ein Schaden in Höhe von zirka 3.000 Euro entstanden.

Ein 37 Jahre alter Mercedes-Fahrer war gegen 17 Uhr auf den Otto-Hirsch-Brücken in Fahrtrichtung Obertürkheim unterwegs. Vor ihm fuhr der 44 Jahre alte Fahrer eines Mobilkrans in dieselbe Richtung. Nachdem der 37-Jährige den Kranwagen überholt hatte, fädelte er sich wieder vor ihm ein. Kurz darauf fuhr der Kranwagen aus bislang ungeklärter Ursache auf den Mercedes auf.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 8990-3500 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein! Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus! Abbestellung jederzeit möglich!


Drucken