Vorfahrt missachtet – Pedelec-Fahrerin erfasst

Ostfildern … Eine Radfahrerin ist am Montagnachmittag (5.7.2021) bei einem Verkehrsunfall im Ostfilderner Stadtteil Nellingen verletzt worden.

Gegen 16.50 Uhr bog ein 31-Jähriger mit einem Mercedes Vito von der Vogelsangstraße aus nach links auf die Denkendorfer Straße ein. Dabei missachtete er den Vorrang der aus der gegenüberliegenden Jusistraße kommenden 53-Jährigen, die mit ihrem Pedelec die Denkendorfer Straße geradeaus überqueren wollte. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Vito und der Radlerin, die aufgrund der dabei erlittenen Verletzungen vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden musste.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!