Zehnjähriger Junge von Auto erfasst

Ostfildern-Nellingen, [post_published] … Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt ein zehnjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Freitagnachmittag (30.9.2022) auf der Maybachstraße ereignet hat.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen rannte das Kind gegen 14.45 Uhr zwischen zwei parkenden Pkw auf die Fahrbahn und wurde dort von einem heranfahrenden Audi A 5 erfasst. Der 36-jährige Fahrzeuglenker hatte noch eine Gefahrenbremsung eingeleitet, konnte eine Kollision mit dem 10-Jährigen aber nicht mehr verhindern. Das Kind wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht, durfte aber nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.