21. November: Ski-Basar beim TSV-Heumaden

Stuttgart-Heumaden … Nach dem coronabedingten Ausfall im vergangenen Jahr veranstaltet der Förderverein des TSV Heumaden, gemeinsam mit der Skiabteilung nun wieder seinen allseits beliebten Ski-Basar. Der Verkauf findet am Sonntag, 21. November, von 10 bis 15 Uhr in der Heinz-Glauner-Halle statt (Hallenfoto: Archiv).

Vor Ort ist nur Barzahlung möglich. Die Annahme der Ware ist ausschließlich am Samstag, 20.11.2021, von 14-17 Uhr und nur nach Voranmeldung unter www.basarlino.de/1412 möglich. Durch diese Software können die Veranstalter einen corona-konformen Ablauf gewährleisten. Auf der vereinseigenen Homepage ist dafür eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Verkäufer hinterlegt.

Der Ski-Basar des TSV Heumaden erfreut sich einer über 40-jährigen Tradition und verhilft kleinen sowie großen Wintersportfans zu einer tollen Ausrüstung für schmales Geld. Geboten wird ein buntes Potpourri an Winterkleidung, Ski-, Langlauf- und Snowboardausrüstung, außerdem gibt es Helme, Stöcke und Co – eben alles, was des Wintersportlers Herz begehrt.

Auf dem Streetballplatz neben der Heinz-Glauner-Halle wird während den Verkaufszeiten für das leibliche Wohl gesorgt. Dazu einfach vor oder nach dem Einkauf gerne ins Gastronomie-Zelt kommen.

Für den Zutritt zum Ski-Basar gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln des Landes Baden-Württemberg.

Quelle: TSV Heumaden

wilih.de gibt Vereinen eine Stimme – danke fürs Weiterempfehlen!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!