24. Oktober: Kindersachenbasar zieht um ins Bürgerhaus Hedelfingen

Stuttgart-Hedelfingen … Am Samstag, 24. Oktober lädt der Förderverein der Hedelfinger Steinenbergschule zu seinem dritten Kindersachenbasar ein. Die ersten beiden Male konnte er hierfür die Turn- und Versammlungshalle Hedelfingen (Hedelfinger Straße 149) benutzen. Diesmal war sie auch fest zugesagt (weshalb die Adresse bereits angekündigt wurde), bis nun die Flüchtlingsunterkunft entstand. „Das Bezirksrathaus hat schnell für Ersatz gesorgt, und wir bekommen nun drei Räume im Erdgeschoss des Bürgerhauses Hedelfingen”, freuen sich die Veranstalter über die Alternative in unmittelbarer Nachbarschaft der Halle.

Also bitte vormerken: Samstag, 24. Oktober, 10 bis 14 Uhr Kindersachenbasar im Bürgerhaus „Alte Schule” Hedelfingen, Hedelfinger Straße. 163.