Danke, danke, danke! Flüchtlingsunterkunft von Spenden überrollt!

SOFORTMELDUNG! Die gestern erst von 104 Flüchtlingen bezogene Turn- und Versammlungshalle in Hedelfingen wurde heute so von Spenden überrollt, dass das Lager voll ist. In nur einem einzigen Tag! Daher wurde vorhin aus der Halle gemeldet: Bitte jetzt nichts mehr bringen!

Mit einem solchen Spendenerfolg war wohl in den kühnsten Träumen nicht zu rechnen. Danke an alle Spender, die nach Hedelfingen gefahren sind! Das war spitze! Und danke an die Flüchtlingshilfe Stuttgart, die gestern Abend sofort den Ball aufgenommen und den Hilfsaufruf über ihre Facebook-Seite verbreitet hat.

Doch das ist erst der Anfang. Wenn der nächste Hilferuf aus der Hedelfinger Halle kommt, wird hier und über Facebook natürlich wieder informiert. Versprochen!

WILIH wünscht allen Neuankömmlingen und ihren Helfern in Hedelfingen einen guten Start.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!