Alkoholisiert und kein Führerschein – Auto im Graben

Ostfildern-Parksiedlung, [post_published] … Alkoholisiert ist ein Autofahrer am Sonntagmorgen (12.2.2023) mit seinem Wagen von der Breslauer Straße abgekommen und nach einem Überschlag im Graben gelandet.

Der 33-Jährige war dort gegen 5.40 Uhr von Ostfildern herkommend in Richtung Pliensauvorstadt unterwegs. Dabei geriet der Ford zu weit nach rechts und überschlug sich. Er blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen.

Da ein Atemalkoholtest beim Fahrer einen vorläufigen Wert von rund zwei Promille ergab, musste der 33-Jährige noch eine Blutprobe abgeben. Wie sich außerdem herausstellte, ist der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Ford musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken