Ambulante Pflege – Leben&Wohnen sucht Ladenlokal

Stuttgart-Wangen … Der neue Geschäftsführer des städtischen Eigenbetriebs Leben&Wohnen (ELW), Marc Bischoff, war am 20. Juni in Wangen zu Gast, in dem Stadtbezirk, in dem sein Unternehmen am Kornhasen einen Vorzeigebetrieb der stationären Altenpflege betreibt (Foto: Archiv). Bischoff berichtete in der öffentlichen Sitzung des Wangener Bezirksbeirats über die Aufstockungspläne für das Willy Körner-Haus. Überraschend signalisierte er Interesse an einem Ladenlokal in Wangen – der ELW möchte sich vor Ort verstärkt in der ambulanten Pflege engagieren.

Bischoff sucht nach einem leerstehenden Laden in Wangen. Der soll 50 bis 70 Quadratmeter Grundfläche haben – für einen Beratungsraum, einen Personalraum und ein Materiallager. Zwei Parkplätze davor wären ideal, sagte der Geschäftsführer.

Wer wilih.de liest, weiß Bescheid und kann mitreden – und darf wilih.de gerne weiterempfehlen!