AMG-Mercedes aus der Kurve geflogen – 40.000 Euro Schaden

Ostfildern-Scharnhausen/Kemnat … Ein Schaden in Höhe von etwa 40.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend (3.11.2026) entstanden.

Ein 42-Jähriger war kurz vor 21 Uhr mit einem Mercedes-Benz AMG auf der K 1217 in Richtung Kemnat unterwegs. In der Häslacher Kurve kam der Mann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten sowie mehrere Richtungstafeln. Das Fahrzeug musste im Anschluss abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen. Symbolfoto: Archiv.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Leser sind Bescheidwisser. Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer kompakt informiert sein! Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal in der Woche die Themen der Woche frei Haus! Abbestellung jederzeit möglich!