Arbeiter schwer verletzt in Klinik eingeliefert

Ostfildern-Nellingen, [post_published] … Mit schweren Verletzungen, die er sich auf einer Baustelle an der Straße An der Akademie zugezogen hatte, ist ein Bauarbeiter am Donnerstagvormittag (29.9.2022) mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht worden.

Der 37-Jährige war gegen 9.20 Uhr mit Fassadenarbeiten auf einem höhenversetzten Dach beschäftigt. Hierzu stand er auf einer Leiter. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann in der Folge das Gleichgewicht und stürzte etwa einen Meter tief auf die umgekippte Leiter. Der 37-Jährige wurde von der Feuerwehr mit Hilfe einer Drehleiter vom Dach gehoben und anschließend medizinisch versorgt.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.