Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Stuttgart-Heumaden … Eine 19-jährige Autofahrerin ist am Freitagmorgen (27.7.2018) gegen 6 Uhr auf der Hedelfinger Filderauffahrt in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Fahrzeug die Böschung hinuntergekippt, wobei sich das Auto überschlug. Die junge Fahrerin konnte sich selbstständig aus ihrem Nissan Qashqai befreien und erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie vorsorglich in ein Krankenhaus. Durch den Unfall sickerte Öl und Benzin in das Erdreich, weshalb das Umweltamt hinzugezogen wurde.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart

Meldungen wie diese nie mehr verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden. Kostet nix, macht aber schlauer.