Autos verkratzt, Reifen zerstochen – hoher Schaden

Ostfildern … Mehr als 25 Fahrzeuge sind in der Nacht zum Sonntag (7.6.2020) im Ostfilderner Stadtteil Nellingen zum Teil erheblich beschädigt worden.

Die ersten drei Geschädigten meldeten sich am frühen Morgen, gegen zwei Uhr, da sie nach einem Gaststättenbesuch Kratzer und zerstochene Reifen an ihren Pkw festgestellt hatten. In der Nacht und im Laufe des Sonntags wurden weitere beschädigte Fahrzeuge entdeckt beziehungsweise deren Besitzer meldeten sich bei der Polizei. Die Autos standen im Bereich Wilhelmstraße, Riegelstraße und Wettenhartstraße sowie der Straße Neue Wiese. Der Sachschaden lässt sich noch nicht abschätzen, dürfte sich aber auf mehrere tausend Euro belaufen.

Der Polizeiposten Ostfildern hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 0711 341698300 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!