Autos zerkratzt – Zeugen und Geschädigte gesucht

Stuttgart-Wangen … Unbekannte haben am Samstag (16.3.2024) oder Sonntag (17.3.2024) fünf Autos, die an der Salacher Straße geparkt waren, zerkratzt.

Ein 56 Jahre alter Fahrzeugbesitzer stellte am Sonntag gegen 16 Uhr die Beschädigungen an seinem Auto fest und alarmierte die Polizei. Die Beamten entdeckten noch weitere vier Autos, die alle hintereinander geparkt waren und jeweils auf der rechten Fahrzeugseite langgezogene Kratzer aufwiesen. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 89903500 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!


Drucken