Bezirksbeirat Sillenbuch tagt wieder in Heumaden

Stuttgart-Sillenbuch … Der Sillenbucher Bezirksbeirat tagt wieder am Mittwoch, 17. November, erneut im Stadtteil Heumaden (18.30 Uhr: Gemeindesaal der katholischen Kirchengemeinde St. Thomas Morus, Korianderstraße 34). Die Sitzung ist öffentlich, wegen des Infektionsschutzes sind aber nur wenige Plätze für interessierte Bürger reserviert. Auch die Bezirksbeiräte haben zugewiesene Plätze und müssen sich einschränken. Coronaregeln sind zu beachten.

Auf der Tagesordnung steht zu Beginn eine Vorstellung des Glasfaser-Ausbaugebiets Sillenbuch, Heumaden und Riedenberg.

Anschließend stellt sich das Gemeindepsychiatrische Zentrum Sillenbuch vor.

Danach geht es noch um Anträge auf Fördermittel aus dem Budget des Stadtbezirks.

wilih.de braucht kein Papier für aktuelle Information – danke fürs Weiterempfehlen!