Bezirksbeirat Wangen tagt im Eberhard Ludwig-Saal

Stuttgart-Wangen … Am Montag, 18. Oktober, findet die nächste öffentliche Sitzung des Wangener Bezirksbeirats statt (18.30 Uhr: Kelter Wangen, Ulmer Straße 334, Foto: Archiv).

Allerdings kann die Sitzung diesmal nicht in der Kelterhalle stattfinden, weil diese während der Weinlese von den Wengertern belegt ist. Daher tagt der Bezirksbeirat im Eberhard Ludwig-Saal, wofür aber nur zwei Besucher zugelassen werden können. Interessenten müssen sich im Bezirksamt Wangen für einen der reservierten Plätze anmelden, wenn sie an der Sitzung teilnehmen wollen. Es gelten die aktuellen Coronaregeln.

Als fakultativ steht die Vorstellung der Planung für den Bereich vor der Kelter auf der Tagesordnung.

Ein zweiter Punkt ist Berichten über den Fußverkehrs-Check am 22. September sowie den Ergebnissen der Sitzung des Kinderrats zum Weltkindertag am 20. September gewidmet.

Es folgen Budgetanträge, Informationen, Anträge und Anfragen.

wilih.de informiert weltweit über daheim – danke fürs Weiterempfehlen!

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!