Bürgertests im WILIH-Land – aktuelle Übersicht

Stuttgart-Hedelfingen/-Sillenbuch/-Wangen/Ostfildern … Es kommen ständig neue Testzentren hinzu, in denen man einen so genannten Bürgertest auf das Coronavirus durchführen lassen kann. Auch in den Stadtteilen. Doch die Testzentren werden nicht einheitlich kommuniziert. Daher kommt es immer wieder vor, dass eine nahegelegene Stelle noch gar nicht bekannt ist. Hier eine Übersicht mit weiterführenden Links für das WILIH-Land.

HedelfingenApotheke im Otto-Hirsch-Center und Emma-Reichle-Heim

SillenbuchBellissima

WangenRinkenberg-Apotheke und Apotheke am Marktplatz

Ostfildern-NellingenKubinO

Ostfildern-RuitApotheke Mache

Ostfildern-ScharnhausenApotheke im Marktkauf

Informieren Sie sich auch immer bei zentralen Quellen, insbesondere:

Stadt Stuttgart

Stadt Ostfildern

Landesapothekerkammer Baden-Württemberg.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr. Anhand der zentralen Quellen und eigenen Recherchen aktualisiert (Stand: 10.4.2021).

WILIH-Leser, die ein weiteres Testzentrum im WILIH-Land kennen, dürfen dies gerne – bitte mit Quellenangabe oder Link – an infos@wilih.de melden.

Eine nützliche Information auch für andere in Familie, Freundes- oder Bekanntenkreis? Dann bitte weitersagen! Und gerne diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen.