CDU Sillenbuch hat neuen Vorstand

Stuttgart-Sillenbuch … Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 16. Mai hat sich die CDU Sillenbuch personell neu aufgestellt. Als neuer Vorsitzender wurde Julian Schahl gewählt, der seit 2018 Pressesprecher und aktives Vorstandsmitglied der CDU Sillenbuch ist.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Catherine Rommel, Prof. Dr. Hendrik Wolff und Dr. Philipp Kordowich gewählt. Als Pressesprecherin konnte Gloria Wurster und als Schriftführer Simon August gewonnen werden. Das Vorstandsteam komplettieren als Beisitzer Stefanie Schorn, Simon Freisler, Mila Hübler, Alexander Stefansky und Ingo Konrad.

Die Sitzungsleitung hat der Kreisvorsitzende der CDU Stuttgart Thraso Malliaras (auf dem Gruppenfoto mit Mitgliedern des Sillenbucher CDU-Vorstands rechts) übernommen. „Ich bedanke mich für das große Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben. Ich bin voller Zuversicht, dass wir mit unserem neuen starken Team die CDU Sillenbuch wieder zur stärksten Kraft im Stadtbezirk machen“, so der neue Vorsitzende Julian Schahl.

Quelle und Foto: CDU Sillenbuch

Wer wilih.de liest, weiß Bescheid und kann mitreden – und darf wilih.de gerne weiterempfehlen!