Corona-Gruß zum Wochenende

Stuttgart-Heumaden/Hedelfingen … Ein ausgedehnter Spaziergang an der frischen Luft ist immer zu empfehlen. In Corona-Zeiten aber bitte die Verhaltensregeln beachten! Und natürlich gut aufpassen, dass unterwegs nichts verlorengeht. So wie dieser Schnuller im Katzenbach-Wald zwischen Heumaden und dem Steinprügel in Hedelfingen.

Die Alternative zum Eiersuchen: Wer ihn findet und uns als Erste(r) ein Selfie vor Schnuller und Baum schickt, das wir hier veröffentlichen dürfen, bekommt von uns eine Schnupper-Trainingskarte für die Golfübungsanlage der GolfKultur Stuttgart am Steinprügel 2 in Hedelfingen. Die muss wegen der Corona-Pandemie zwar im Moment noch geschlossen bleiben, aber es kommen ja hoffentlich bald wieder sportlichere Zeiten… Viel Erfolg bei der Suche!

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!