Corona-Gruß zum Wochenende

Stuttgart-Heumaden/Hedelfingen … Ein ausgedehnter Spaziergang an der frischen Luft ist immer zu empfehlen. In Corona-Zeiten aber bitte die Verhaltensregeln beachten! Und natürlich gut aufpassen, dass unterwegs nichts verlorengeht. So wie dieser Schnuller im Katzenbach-Wald zwischen Heumaden und dem Steinprügel in Hedelfingen.

Die Alternative zum Eiersuchen: Wer ihn findet und uns als Erste(r) ein Selfie vor Schnuller und Baum schickt, das wir hier veröffentlichen dürfen, bekommt von uns eine Schnupper-Trainingskarte für die Golfübungsanlage der GolfKultur Stuttgart am Steinprügel 2 in Hedelfingen. Die muss wegen der Corona-Pandemie zwar im Moment noch geschlossen bleiben, aber es kommen ja hoffentlich bald wieder sportlichere Zeiten… Viel Erfolg bei der Suche!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!