Corona im WILIH-Land: Ortsputzede verschoben

Stuttgart-Wangen … Die für Samstag, 28.3.2020, angekündigte Ortsputzede in Wangen (siehe: hier) wird wegen der Corona-Ansteckungssgefahr verschoben. Obwohl die Aktion im Freien stattfinde, wolle man kein Risiko eingehen. Dies teilte Beate Dietrich am 16.3.2020 mit.

Die Wangener Bezirksvorsteherin hofft und appelliert: „Unter Umständen kehren ja alle Wangener vor ihrer eigenen Haustür an diesem Tag (und darüber hinaus). Noch besser wäre natürlich, alle würden ihre Abfälle nach Hause oder zum nächsten Abfallbehälter mitnehmen. Dann braucht’s solche Veranstaltungen irgendwann nicht mehr. Wäre ja auch nicht schlecht. Aber falls doch, werden wir einen neuen Termin finden und ihn rechtzeitig mitteilen.”

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!