Corona im WILIH-Land: SVS stoppt Sportbetrieb

Stuttgart-Sillenbuch … Der Sportverein Sillenbuch 1892 e.V. (SVS) setzt die Anordnung der Stadt Stuttgart vom 13.3.2020 u.a. zu Sportveranstaltungen um und gibt am Abend des 13.3.2020 bekannt:

Der Sport- und Trainingsbetrieb wird ab sofort in allen Abteilungen – bis auf Widerruf – komplett ausgesetzt, egal ob im Freien oder in der Halle. Dies betrifft alle Trainingseinheiten aller Trainingsgruppen, alle Kursangebote des SVS, alle Versammlungen sowie Angebote, die mit externen Trägern an Schulen durchgeführt werden.

Dies sei eine reine Vorsichtsmaßnahme und folge den allgemeinen Handlungsempfehlungen der Behörden und Sportverbände. Der Verein werde die aktuellen Entwicklungen intensiv beobachten und situativ prüfen, ab wann eine Wiederaufnahme des Sport- und Trainingsbetrieb möglich sei.

Vorstand und Geschäftsführung des SVS teilen mit: „Im Sinne unserer Sportler bedauern wir diese Entscheidung. Doch die Gesundheit und Sicherheit der Spieler, Trainer, Familien, Betreuer, Schiedsrichter und aller weiteren Beteiligten stehen für uns im Vordergrund. Gleichzeitig leisten wir damit unseren Beitrag, die Ausbreitung des Virus zu stoppen.”

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!