Corona im WILIH-Land: Mitgliederversammlung abgesagt

Stuttgart-Hedelfingen … Die Mitgliederversammlung des Waldheimvereins Hedelfingen, die für Samstag, 21.3.2020, angekündigt war, wurde am Abend des 13.3.2020 wegen des städtischen Versammlungsverbots abgesagt. Satzungsgemäß müsse sie zwar im ersten Vierteljahr stattfinden, ist sich der Vorsitzende Paul Wurm bewusst, hatte aber wegen der Anordnung der Stadt Stuttgart, die am 13.3.2020 erlassen wurde und Versammlungen auch mit weniger als tausend Teilnehmern untersagt, gar keine Wahl – unabhängig von eigenen Risikobewertungen hinsichtlich der Corona-Pandemie. „Aber deshalb geht die Welt nicht unter”, meinte Wurm.

Die übrigen Vereinstermine werden der weiteren Entwicklung angepasst.

 

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich den Link, sobald das WILIH-ePaper online gestellt ist.
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!