Doppelter Auffahrunfall – 11.000 Euro Schaden

Ostfildern-Nellingen, [post_published] … Am Samstag (18.2.2023) um 18.30 Uhr ist es auf der L 1192 kurz nach der Einmündung der Felix-Wankel-Straße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Der 59-jährige Fahrer eines Pkw Daimler-Benz fuhr in Richtung Neuhausen auf den Fildern, als sein Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes plötzlich verlangsamte. Der nachfolgende 41-jährige Fahrer eines Pkw Opel Astra bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Daimler-Benz auf. Der wiederum nachfolgende 61-jährige Fahrer eines Pkw Smart fuhr in der Folge auf den Opel Astra auf.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Nach dem bisherigen Sachstand wurde niemand verletzt.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken